Projekte

Projekte

Feuerwehr Holzgerlingen

März 2017

Die Stadt Holzgerlingen hat für ihre Feuerwehr das Feuerwehrhaus erweitert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Wir durften die Funkzentrale mit einem IDECS-System ausstatten. Über die Arbeitsplätze werden der Analogfunk, Digitalfunk, FMS und SDS sowie die Telefonanlage gesteuert. Vielen Dank an alle Projektbeteiligte!

   

ELW 1 Siegsdorf

März 2017

Durch unseren Partner, die Firma Barth Feuerwehrtechnik in Fellbach wurde am 28.01.2017 der ELW 1 Siegsdorf übergeben.

   

Feuerwehrhaus Oberboihingen

Februar 2017

Der Neubau des Feuerwehrhaus Oberboihingen ist fertiggestellt. Die Bedienung der analogen und digitalen Funkanlagen erfolgt über das Funksystem BDG-6 der Firma AK-Funktechnik. Desweiteren wurde eine VoIP TK-Anlage der Firma Innovaphone und eine ELA Anlage installiert.

   

Wir setzen um!